Regionale Materialien


Warning: Use of undefined constant Y - assumed 'Y' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/goettingen-coupon/www/wp-content/plugins/coupon/include/statistics.php on line 840

Warning: Use of undefined constant n - assumed 'n' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/goettingen-coupon/www/wp-content/plugins/coupon/include/statistics.php on line 841

Wenn sich jemand bewusst für ein heimisches Weichgestein entscheidet – dazu zählen für mich auch Muschelkalk oder Travertine – erhält er im Kaufpreis je nach Größe des Denkmals noch ein oder zwei Grundreinigungen inklusive.


Ich engagiere mich mit einiger Leidenschaft für heimische Materialien.

Es ist mir wichtig, dass wieder mehr heimische Sand- oder Kalksteine auf unsere Friedhöfe kommen. Ich will dazu beitragen, zu verhindern, dass uniforme Importware das Bild der Friedhöfe weiterhin prägt oder sogar zerstört.

Bei Wesersandstein, Thüster Kalkstein oder den Materialien aus Anröchte kann ich einschätzen, wie sich das Material verhält. Ich weiß genau, welche Technik ich zur Oberflächenbearbeitung oder beim Einarbeiten von Schrift oder Ornamentik einsetzen muss. So erlebe ich dann auch keine Überraschungen wie bei neuen Steinen, etwa in Bezug auf Verfärbungen oder Ausblühungen.


Adresse
Steinmetz Meisterbetrieb Wolf
Christoph Wolf
Max-Born-Ring 40
37077 Weende-Nord
www.steinwolf.com
Telefon: 0551 / 31275
Fax: 0551 / 2054021
E-Mail: steinwolf@t-online.de
Back/Zurück